Sonderseite



















    



Aktuelle Informationen in Zeiten der Corona-Pandemie

Liebe Kundinnen und Kunden,

es ist mal wieder an der Zeit unsere Extra-Seite etwas an die aktuellen Gegebenheiten anzupassen. In Ludwigshafen und Umgebung geht die Insidenz erfreulicherweise zurück. Das war aber schon letzten und vorletzten Sommer so, also werden wir erst mal abwarten müssen. Leider scheint es derzeit so, dass die Bereitschaft sich impfen zu lassen, auch zu sinken scheint. Das ist sehr bedauerlich. Nach wie vor entscheiden wir aber immer noch, je nach Aufgabe, was wir für Sie tun können (dürfen) und was nicht. Zum Schutz aller Beteiligten.

Als Fachbetrieb im Sanitär-Bereich sind wir zuständig für:

         Notfälle, wie z.B. eine undichte Gasleitung usw.
         Für die Wasserversorgung
         Beim Ausfall Ihrer Heizung


Trotz sinkenden Insidenz ist es ist es immer noch wichtig und ratsam die empfohlenen Maßnahmen des Robert-Koch-Institutes und die Maßnahmen der Landesregierung in Form von Hygienekonzepten, einzuhalten. Schutzaus-rüstungen wie z.B. eine Schutzmaske (siehe Bild), Handschuhe und empfohlener Mindestabstand sind für uns deshalb obligatorisch.

Alle angebotenen Leistungen können Sie weiterhin gerne bei uns anfragen.

Wir wünschen uns, dass wir alle gemeinsam gut durch diese Krise kommen.

B i t t e   b l e i b e n   S i e   g e s u n d  !!!

 

© Peter Werner Sanitär GmbH, 2020